KSC 1864 Leipzig e.V.

Der KSC 1864 Leipzig e.V. ist ein Fußballverein aus Leipzig. Hier findest du Informationen zu Mitgliederversammlungen, Nachwuchstrainer-Suche, Förderungen, Vereinsartikeln und mehr.

Albersdorfer Str. 17, 04249 Leipzig

Der KSC 1864 Leipzig e.V. ist ein Amateur-Fußballverein aus Leipzig. Der Verein organisiert regelmäßig Mitgliederversammlungen, die im Vereinsheim stattfinden. Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung ist für den 22.06.2023 geplant. Der Verein sucht derzeit nach neuen Nachwuchstrainern und -trainerinnen für seine Fußballteams. Der KSC 1864 Leipzig e.V. wurde im vergangenen Jahr mit Mitteln der Stadt Leipzig und des Landessportbundes Sachsen gefördert, um die Einwicklung des Breitensports zu unterstützen. Der Verein bietet auch Vereinsartikel an, die im Onlineshop erworben werden können. Das Sportlerheim an der Albersdorfer Straße kann für feierliche Anlässe gemietet werden. Ansprechpartner für die Buchung des Vereinsheims sind N. Goldberg und M. Nesse. Der Belegungskalender ist auf der Website des Vereins verfügbar.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten