Baker Tilly

Erfahre mehr über das Unternehmen Baker Tilly, ein Wirtschaftsprüfer in Leipzig.

Seemann-Karree, Eilenburger Str. 1a, 04317 Leipzig

Baker Tilly ist ein renommiertes Wirtschaftsprüfungsunternehmen mit Sitz in Leipzig. Das Unternehmen gehört zur Kategorie Wirtschaftsprüfer und bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Audit, Tax und Advisory an. Mit einem erfahrenen Team von Experten und hochwertigen Dienstleistungen hat sich Baker Tilly als vertrauenswürdiger Partner für kleine und mittelständische Unternehmen etabliert. Ein Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Grundsteuerreform. Jeder Immobilieneigentümer in Deutschland ist verpflichtet, eine Erklärung zur Feststellung des neuen Grundsteuerwerts abzugeben. Baker Tilly bietet dazu das Self Assessment Tool zur Grundsteuerreform an, mit dem man sich einen ersten Überblick über die relevanten Angaben verschaffen kann. Das Unternehmen verfügt über tiefgreifendes Fachwissen im Bereich der Grundsteuer und unterstützt seine Kunden bei der Erstellung und Abgabe der Grundsteuererklärung. Die Grundsteuer ist eine Substanzsteuer auf das Eigentum an einem Grundstück. Die Einnahmen aus der Grundsteuer fließen den Gemeinden zu und stellen für diese eine wesentliche Einnahmequelle dar. Bisher wurde die Grundsteuer auf Basis der Einheitswerte ermittelt, die jedoch vom Bundesverfassungsgericht als verfassungswidrig erklärt wurden. Der Gesetzgeber wurde aufgefordert, bis Ende 2019 eine gesetzliche Neuregelung zu treffen und diese spätestens ab dem 1. Januar 2025 umzusetzen. Baker Tilly unterstützt seine Kunden bei der Umsetzung der Grundsteuerreform und begleitet sie während des gesamten Prozesses. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Mit individuellen Lösungen und einem personalisierten Ansatz stellt Baker Tilly sicher, dass die Bedürfnisse seiner Kunden erfüllt werden. Das erfahrene Team von Experten steht seinen Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt sie dabei, ihre Ziele zu erreichen. Baker Tilly ist ein verlässlicher Partner für Unternehmen aller Größen und Branchen. Das Unternehmen arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und Chancen zu nutzen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Fachwissen ist Baker Tilly in der Lage, seine Kunden effektiv zu unterstützen und ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Wenn du mehr über Baker Tilly und seine Dienstleistungen erfahren möchtest, besuche die offizielle Website des Unternehmens unter www.bakertilly.de. Dort findest du weitere Informationen und kannst Kontakt mit dem Team aufnehmen. Vertraue auf die Erfahrung und das Know-how von Baker Tilly und erreiche gemeinsam mit ihnen deine Ziele.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten