LPI-G: Betäubungsmittelverstoß

Meuselwitz (ots) - Im Rahmen einer Fußstreife der Polizeibeamten im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Park in Meuselwitz am 11.12.2021 gegen 13:00 Uhr konnten mehrere Jugendliche/Heranwachsende festgestellt werden, welche bei erblicken der Beamten die Flucht ergriffen. Im Rahmen der Nacheile konnten diese bekannt gemacht werden. Der Grund der Flucht war auch schnell klar. Ein 18 - jähriger besaß und konsumierte illegale Betäubungsmittel. Noch festgestellte Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt. Ein Strafverfahren wegen dem Besitz von Betäubungsmitteln wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal