Home Nachrichten Steinbach-Hallenberg

LPI-SHL: Verkehrskontrolle

Steinbach-Hallenberg (ots) - Am 04.03.2022, gegen 21.00 Uhr wurde eine Verkehrskontrolle in Steinbach-Hallenberg durchgeführt. Bei einem 42jährigen Fahrzeugführer wurde festgestellt, dass er unter Einwirkung berauschender Mittel steht. Weiterhin war er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis, hatte Betäubungsmittel bei sich und gestohlene Kennzeichen im Kofferraum. Außerdem wurde der Fahrzeugführer per Haftbefehl gesucht. Gegen den Fahrzeugführer wurden diverse Anzeigen gefertigt, eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Die Geldstrafe zum Haftbefehl konnte vor Ort beglichen werden. Gegen den 38jährigen Beifahrer wurde ebenfalls eine Anzeige gefertigt, da auch dieser Betäubungsmittel mit sich führte. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Inspektionsdienst Suhl Telefon: 03681 369 0 E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal