Hard & Heavy

IMG
Bury Tomorrow & August Burns Red
Hard & Heavy - 12.11.2022

Da lohnt sich das Warten auf jeden Fall: Bury Tomorrow und August Burns Red kommen im Rahmen ihrer Co-Headliner-Tour für Konzerte nach Deutschland! Die beiden Schwergewichte der modernen Metal-Szene spielen bereits seit vielen Jahren ganz vorne mit und konnten zuletzt nicht nur mit guten Chart-Platzierungen punkten, Bury Tomorrow unter anderem auf Platz 3 der deutschen Album-Charts, sondern sind auf der Bühne der absolute Garant für überzeugende Live-Shows. Begleitet werden die beiden von Miss May I und Thornhill, ein mehr als überzeugendes Tour-Package!

Weiter lesen
IMG
Sepultura - Quadra Tour Europe 2021 feat. Sacred Reich & Crowbar
Hard & Heavy - 06.11.2021

Es war eine lange Durststrecke für europäische Fans von SEPULTURA: Nach der Veröffentlichung ihres hochgelobten Albums "Quadra" im Februar diesen Jahres kündigt das brasilianische Metal Schwergewicht seine europäischen Tourdaten im November/Dezember 2021 an. Derrick Green kommentiert: "Dieses Jahr war für uns alle eine Herausforderung und die Vorfreude auf die Tournee ist groß. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, mit euch bald wieder zu rocken!" Andreas Kisser fügt hinzu: "Wir können es gar nicht erwarten, mit unserem neuen Album 'Quadra' zurück auf die Bühne zu gehen und dazu ein paar alte Melodien aus unserer Karriere auszupacken! In Europa spiele ich am liebsten und wir vermissen euch alle sehr. Wir sehen uns bald, SepulNation, passt auf euch auf!" Mit SACRED REICH und CROWBAR begleiten zwei ganz besondere Gäste die Band auf ihrer Europareise. Die Vorfreude darauf, Teil dieses epischen Rittes zu werden, ist bei allen Beteiligten groß, wie Phil Rind von SACRED REICH bestätigt: "Wir freuen uns riesig, diese Termine mit unseren Freunden von SEPULTURA und CROWBAR bekanntgeben zu dürfen. Das hier wird ein riesiger Spaß werden! Wir können es gar nicht erwarten, euch zu sehen."

Weiter lesen
IMG
Akhlys - Oneiric Emanations' Tour 2021
Hard & Heavy - 29.10.2021

Swansea Constellation & Subterranenan Promotions präsentieren: Akhlys [ USA • Debemur Morti Productions ] w/ Support Einlass: 19:00 Beginn: 20:00 Akhlys Durch einen finsteren Strudel (wobei finster in diesem Fall eine maßlose Untertreibung ist) stürzen einen, die mittlerweile als Band agierenden Akhlys in eine bizarre Albtraumwelt, inszeniert und vertont von niemand geringerem als ‚Naas Alcameth‘ (Nightbringer, Bestia Arcana, Aoratos). Der US Amerikanische Multiinstrumentalist bündelt heimtückisch unterschwellige Tempowechsel, quälende Dissonanz, beißende Leads und dämonischste Vocals mit einer abstrakten und abgrundtiefen Gedankenwelt zu kaum erträglich-intensiven BlackMetal-Kompositionen. Wir freuen uns sehr euch diese hochbejubelte und vielseitig gelobte Band präsentieren zu können. Support Bald können wir euch den nächsten internationalen Supportact präsentieren.

Weiter lesen
1 2